Home    -   Impressum   -   Kontakt

CJD Sekundarschule Versmold

Wettbewerb der Volksbanken 2018

Beim diesjährigen Wettbewerb der Volksbanken hieß das Thema: Erfindungen– Sie verändern die Welt. Auch die Schüler/innen des WP_Ku_7 Kurses der CJD Sekundarschule beteiligten sich erfolgreich an diesem Wettbewerb. Veränderungen und Einflüsse von Erfindungen mittels Collagen sichtbar zu machen war eine komplizierte Aufgabe, die  von allen Schülern unterschiedlich interpretiert wurde. Drei Schülerinnen konnten die Jury überzeugen und belegten in der Klassenstufe 7-9 alle drei Plätze. Die Siegerehrung und Preisverleihung fand am 06. Juli 2018 in der Galerie >et< in Versmold statt. – Herzlichen Glückwunsch!


Unsere Preistägerinnen sind:




1. Platz:  Evely Wächter Kl. 7E 3. Platz:  Michelle Kraus 7b War bei der Preisverleihung nicht anwesend 2. Platz:  Dascha Malena Jetscho 7B Evely Wächter & Dascha Malena Jetscho