Bereits zum sechsten Mal hieß es: „Gestalte das neue Cover unseres Chrissis!“

Wieder haben sich viele Schüler/innen an dem schulinternen Wettbewerb beteiligt. Etwas mehr als 50 Bilder standen zu Wahl. Kein leichter Job für die Jury, die sich wegen Corona nur im kleinsten Rahmen bzw. online treffen konnten.

Für die Jahrgangsstufen 5-7 gibt es den Chrissi im Din A4 Format gestaltetem Bild. Die Jahrgänge 8-10 nutzen den Chrissi im Din A5 Format.

Gewonnen haben für das kommende Schuljahr zur Gestaltung der Chrissi-Cover 2022/23 in diesem Schuljahr:

JG 5-7    Cover: Martin Kanov 9c, Innencover: Fynn Nowak 9d,

JG 8-10  Cover: Valerija Antonovska 7d, Innencover: Habibe Yilmaz 9c.

Corona ist auch der Grund weshalb es im Vorjahr keine Siegerehrung, sondern nur eine Preisübergabe ohne Fototermin im kleinen Kreis gab. Gewonnen hatten letztes Jahr für das zurzeit laufende Schuljahr 21/22 folgende Schülerinnen und Schüler:

JG 5-7    Cover: Damla 7c und Innencover Leni Stroetzel 8a

JG 8-10  Cover: Raja Peters 10a und Innencover Parisa Sharifi (AK 21)

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch im Nachhinein!!!