Ein unvergesslicher Abschied:

Die Entlassungsfeier der Abschlussklassen

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit: Die Entlassungsfeier der Abschlussklassen fand im neuen, festlichem Rahmen auf der Kulturbühne statt.

In feinen Anzügen und wunderschönen Kleidern gekleidet, sahen unsere Absolventen einfach fantastisch aus und strahlten mit ihren stolzen Familien und Lehrern um die Wette.

In allerlei Reden wurde die Zeit an unserer Schule als eine Phase des Wachstums und der Entfaltung beschrieben. Es waren Jahre voller Lernen, Freundschaften und unvergesslicher Erlebnisse, die unsere Absolventen geprägt haben.

Zum Abschluss der Feier blicken wir gemeinsam nach vorne und wünschen unseren Absolventen eine rosige Zukunft. Möge jeder von euch seinen eigenen Weg finden und die Welt mit seinen Talenten bereichern. Die Türen stehen euch offen, und wir sind überzeugt, dass ihr Großes erreichen werdet.

Glaubt an euch selbst und bleibt stets neugierig und mutig. Die Zukunft gehört euch – macht das Beste daraus!

Ach… und lasst euch ab und an mal blicken und uns daran Teil haben.

Die Redaktion

Die Absolventen der 10. Klassen